Continentale Sachversicherung AG sucht in eine/n Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10970760)
Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche
: . . Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif
- Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit, gehört dabei zu deinen wichtigsten Aufgaben. • Fortlaufende Evaluierung - Du hinterfragst regelmäßig die bestehenden Workflows
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
hoher Kundenzufriedenheit durch professionelle Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen in einem internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. • Erfahrungen im Umfeld der Sicherheits- oder IT-Branche • Vertriebserfahrungen und Kundenbetreuung • Basiswissen im Bereich der Videoüberwachungstechnik. • Belastbar, kommunikationsstark, gutes
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung
für Kundeninstallationen • Zusammenarbeit mit der Vertragsabteilung • Rechnungsüberprüfung von Dienstleistern • Telefonische Kundenbetreuung . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation • Berufserfahrung in der Anfrage und Auftragsabwicklung • Fundierte Erfahrung in der Kundenberatung sowie in telefonischer Kundenbetreuung
. . Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche Erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung
die Verantwortung für strategische Entscheidungen und unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Du lernst verschiedene Aspekte des Vertriebs kennen, einschließlich Kundenbetreuung
: . . Mitarbeiter After-Sales - Kundenbetreuung / Kfm. Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische Bearbeitung von Kundenrücklieferungen sowie Reklamations- und Reparaturvorgängen • Kundenbetreuung
hinein. Von der Personalauswahl, über die Mitarbeiter- bis hin zur Kundenbetreuung, lernen Sie alle Aspekte in einem modernen Personaldienstleistungsunternehmen kennen. Mit zunehmender Erfahrung
hinein. Von der Personalauswahl, über die Mitarbeiter- bis hin zur Kundenbetreuung, lernen Sie alle Aspekte in einem modernen Personaldienstleistungsunternehmen kennen. Mit zunehmender Erfahrung
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Verkäufer in der Metzgerei (m/w/d): persönliche Kundenbetreuung aus dem Bereich der Fleisch- oder Käseköstlichkeiten
und Unterstützung während der Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen zuständigDies umfasst die Kundenbetreuung sowohl intern, als auch beim Kunden vor Ort Ihr Potential Mit Freude und Erfolg
und Unterstützung während der Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen zuständigDies umfasst die Kundenbetreuung sowohl intern, als auch beim Kunden vor Ort Ihr Potential Mit Freude und Erfolg
von Auftragsausführungen Telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Leuchten
bei Dir melden und freuen uns auf Deine Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit Quereinsteiger (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung und Mitarbeitergewinnung. Die work
Vertrauens Betreuung durch kompetente Personalberater während des gesamten Bewerbungsprozesses Diskretion und verlässliche Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung und Abwicklung der Anfragen
in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
in der Kundenbetreuung: Du berätst unsere Kunden bei ihren Personalangelegenheiten Du arbeitest in der Personalsachbearbeitung: Du übernimmst Aufgaben in der Personaladministration Dein überzeugendes Profil: Erfolgreiche
Betreuung der Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder Telefonist (m/w/d) gute
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche